Boxen Stopp

Der Gottesdienst zum Auftanken
Die Boxenstopp-Gottesdienste am Samstag Abend bestehen aus drei Teilen: Wir beginnen mit Lobpreis und Anbetung, dann hören wir auf einen biblischen Impuls und im letzten Drittel des Abends besteht die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen Zeit der Stille zu verbringen, zu beten, jemand aus dem Seelsorgeteam für sich beten zu lassen, Segen, Abendmahl oder eine Salbung zu empfangen.

Wir nennen diese Gottesdienste „Boxenstopp“, weil sie Ausgepowerten ein Ausruhen und Auftanken an der Quelle des Lebens ermöglichen wollen.

• Gemeinsam Gott zu erleben in Lobpreis & Anbetung
• Von Gott und über ein Leben mit ihm mehr zu hören in der Predigt
• Gott und seine Liebe zu erfahren in der Stille, im Gebet, durch Segnung, Handauflegung, im Abendmahl und im persönlichen Gespräch.
Der Gottesdienst ist eine Einstimmung auf Advent und ein Angebot, Gott im eigenen Herzen ankommen zu lassen.

Herzliche Einladung!