Safehouse
Ein Kinderheim in Johannesburg / Südafrika

Für das Safehouse haben wir eine Patenschaft übernommen. Wir unterstützen durch Gebetspatenschaften, durch Volontariate und Spenden – z. B. Sonntagskollekte. Besondere Spenden sind herzlich willkommen.

Berichte
Mai 2009 Fünf Wochen Süd-Afrika erlebt
Nachdem ich im vergangenen Sommer auf der Wiesn gearbeitet hatte und so das Kleingeld für den Flug zusammenkratzen konnte (! plus finanzieller Unterstützung von Leuten aus der Gemeinde - vielen Dank), flog ich dann Ende Februar - voll gepackt mit Gastgeschenken u.a. vom Kindergottesdienst und einem flauen Gefühl im Magen - nach Johannesburg. >> mehr


Juli 2008 Neues aus dem Kinderheim Safehouse in Johannisburg
Liebe Gemeinde und liebe Safehouse-Freunde, ganz herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, für eins der Kinder dort zu beten. Ich freu mich so, dass einige schon von Euch ins Gebet eingeschlossen werden. Es ist so wichtig! Ich habe Yvonne davon erzählt und sie freut sich sehr darüber und dankt euch herzlich! >> mehr