Herzlich Willkommen in der Erlöserkirche München, eine Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche.

Wir sind eine Gemeinschaft von Christen aus unterschiedlichen Berufsgruppen, Altersgruppen und Nationalitäten. Der sonntägliche Gottesdienst ist uns genauso wichtig wie das Zusammensein in Gruppen und Kreisen unter der Woche. Einen besonderen Stellenwert haben unsere stadteilbezogenen Hauskreise, unsere Musikgruppen sowie ein vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche.

Unser Einzugsgebiet reicht über den gesamten Münchner Raum bis nach Landsberg im Südwesten, Dachau / Freising im Nordwesten, Markt Schwaben im Nordosten und Miesbach im Südwesten.

Zentraler Treffpunkt ist der Sonntag, wenn etwa 120 Kinder und Erwachsene zum Gottesdienst und zur Begegnung zusammenkommen. Wer herzliche Gemeinschaft und ein lebensnahes, erfahrungsbezogenes Christsein sucht, fühlt sich bei uns besonders angesprochen.