Weltmission
Wir unterstützen die Weltmission der Evangelisch-methodistischen Kirche durch

- Kinder-Missonssammlung s.Bericht unten
- Briefmarkensammlung s. Bericht rechts

Der Kindergottesdienst sagt „Danke und vergelt’s Gott“
Auch in diesem Jahr haben wir im Kindergottesdienst „ARCHE NOAH“ die Missions-sammlung „Kinder helfen Kindern“ der Ev. meth. Kirche bekannt gemacht und aktiv unterstützt. In einem gemeinsamen Kindergottesdienst der Kindergarten- und Schulkinder entführte uns Miriam Komschow gemeinsam mit anderen Mitarbeitenden in ihr Heimatland Brasilien. Denn in dieses Land gehen die Spenden, um Projekte wie „das Boot der Hoffnung“ und „Wasser und Schatten“ zu fördern. Wir freuen uns sehr, dass die Gemeinde unsere Sammlung am Sonntag bei Kaffee, Obstspießen und Fladen so tatkräftig unterstützt hat. In den Sammelbechern der vielen Kinder landeten 442,27 €! Das ist ein wertvoller Beitrag, um Kindern in Brasilien medizinische Betreuung zukommen zu lassen und sie gleichzeitig mit der frohen Botschaft von GOTTES Liebe zu erreichen.

Evelyn Striewski, Kindergottesdienstleitung