Willkommen-Abend
Interesse an einer festen Verbindung zur Gemeinde? Der Willkommen-Abend stellt die Gemeinde und Möglichkeiten der Gemeindezugehörigkeiten vor. Er findet etwa zweimal jährlich statt. Den nächsten Termin erfährst du im Gemeindebüro: 089 / 54 320 864.

Taufe
Taufe ist ein Bund zwischen einem Menschen und Gott. Informiere dich ausführlicher über diesen wichtigen Schritt. Für Fragen steht Pastor Burkhardt gern zur Verfügung.

Kirchlicher Unterricht

Für Schüler der Klassen 6 bis 8 bieten wir einen zweijährigen Kirchlichen Unterricht (Konfirmanden-Unterricht) an. Er vermittelt die grundlegenden Themen christlichen Glaubens und endet mit einem feierlichen Abschlussgottesdienst, der sog. Einsegnungsfeier. Anmeldung und Informationen im Gemeindebüro: 089 / 54 320 864.

Ein Ja finden
„Ein Ja finden“ ist der Titel des Kurses zur Vorbereitung auf die aktive Kirchengliedschaft in der Evangelisch-methodistischen Erlöserkirche München. Informationen und Anmeldung 089 / 54 320 864.