Advent & Weihnachten in der Erlöserkirche München

Gott, der Schöpfer des Universums, wurde vor 2000 Jahren in einem kleinen Kind ein Mensch wie du und ich. Und doch war der, zu dem dieses Kind heranwuchs, Jesus von Nazareth, kein Mensch wie wir. An Weihnachten erinnern wir uns an Gottes Kommen und sind überzeugt: Gott kommt auch heute wie vor 2000 Jahren durch Jesus zu uns, um unser Leben heil zu machen.

Viele ahnen das. Aber der tägliche Stress und Betrieb lässt keine Zeit für Gott. Dieser Adventskalender lädt ein, jeden Tag 5 Minuten für Gott zu reservieren, um dem Geheimnis von Weihnachten auf die Spur zu kommen. Zeiten der Stille verändern das Leben. Rechne damit. Gott segne dich!

Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit jeweils mit Abenteuerland-Kindergottesdienst und Kinderbetreuung