Bildungsspender
Schon über 500 Euro fürs Bauprojekt, ohne was zu zahlen! Knapp 400 Euro sind bisher für unser Bauprojekt zusammengekommen, ohne einen Cent zu zahlen. Wir suchen weitere Unterstützer: Unter www.bildungsspender.de/erloeserkirchemuenchen kann jeder Online-Einkäufer bei über 800 Online-Shops einkaufen und gleichzeitig unsere Erlöserkirche mit Spenden unterstützen – ohne dass es einen Cent mehr kostet! Zu den teilnehmenden Online-Shops gehören Firmen wie Amazon, ebay, mytoys, Zalando u.v.m. Vom Einkaufspreis wird ein bestimmter Anteil direkt unserem Spendenkonto gutgeschrieben. Der aktuelle Spendenerfolg ist dabei jederzeit online einzusehen.

Unser Ziel ist bis Ende September den Stand auf 700,- Euro zu erhöhen. Wir bitten deshalb bei allen weiteren Onlineeinkäufen um rege Beachtung!